Miley Cyrus veröffentlicht ermutigenden Song „Inspired“

Wir brauchen mehr Liebe in der Welt!

„Wie können wir all der Angst, all dem Hass entkommen?“, fragt Miley Cyrus in ihrem neuen Song „Inspired“, der heute veröffentlicht wurde.

Miley-Cyrus-Inspired
Das Cover der neuen Miley Cyrus Single „Inspired“

In der aufmunternden Ballade singt Miley auch, „Der Tod gehört zum Leben. Er ist kein Fluch, sondern erinnert uns an die Zeit und was sie wert ist, damit wir das Meiste daraus machen, während wir hier sind. (…) Benutze den Griff an der Tür, der die Veränderung eröffnet. Ich hoffe, du fühlst dich inspiriert.“

„Überraschung! Zur Feier von #Pride und dem verzweifelten Ruf nach mehr Liebe in dieser Welt, ist #Inspired jetzt auf iTunes, Spotify, Google Play und Amazon Music verfügbar!!!“, schrieb Miley auf Instagram.

Ihren Anteil an den Einnahmen will Miley ihrer Happy Hippie Foundation spenden, „damit wir gegen Ungerechtigkeit kämpfen und obdachlosen Jugendlichen Essen, ein Dach über dem Kopf und Hoffnung geben können.“

Das Lied performte Miley Cyrus auch am Sonntag beim One Love Manchester Benefizkonzert für die Opfer des Terroranschlags mit 22 Toten.