Chris Hemsworth & Matt Damon: Gemeinsamer Urlaub in Monaco

Zu Besuch bei der Formel-1

So lässt es sich als Promi im Sommer aushalten! Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky vergnügten sich am Wochenende bei der Formel-1 und so viele gesponserte Beiträge, wie er auf Instagram mit seinen Fans teilte, wurde ihm die aufregende Reise nach Monaco wohl bezahlt.

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Matt-Damon-Monaco-e1496146126336
Chris Hemsworth und Elsa Pataky urlauben mit ihren Freunden Matt Damon und Luciana Barroso in Monaco | Instagram

Doch wir wollen nicht neidisch sein, denn der Schauspieler hat jede Menge tolle Bilder von der Reise gepostet. Begleitet wurde er übrigens nicht nur von seiner Frau, sondern auch von seinem Trainer Luke Zocchi. Wie ihr gemeinsames Trainingsprogramm aussieht, zeigte Chris übrigens erst im März.

Wenn sie nicht gerade zuschauten, wie die schnellen Flitzer durch die Straßen von Monaco rasten, ließen sie sich auf einer Yacht die Sonne auf den Kopf scheinen. An ihrer Seite waren dabei übrigens auch Matt Damon und dessen Frau Luciana Barroso, die gemeinsam mit den anderen die Vorzüge ihres VIP Status genossen haben.

Übrigens ist es nicht der erste gemeinsame Urlaub der beiden Familien. Anfang des Jahres machten Matt Damon und Luciana Barroso gemeinsam mit ihren Freunden Urlaub in Australien, der Heimat von Chris Hemsworth.