Miley Cyrus & Familie: Alle lieben Liam Hemsworth!

Mama Tish und Schwester Brandi kommen aus dem Schwärmen nicht raus

Miley Cyrus ist nicht die Einzige, die verliebt ist in Liam Hemsworth. Auch ihre Familie ist total vernarrt in den „Hunger Games“-Star!

Tish-Brandi-Cyrus
Tish und Brandi Cyrus lieben Mileys Boyfriend | PRN / PRPhotos.com

Insbesondere Mama Tish Cyrus ist völlig hin und weg von ihrem Schwiegersohn in spe, wie sie den Kollegen von ‚E!News‘ verriet.

„Ich liebe Liam“, gestand die 50-jährige Produzentin. „Ich kenne ihn schon ewig. Ich kann nicht vernarrter in ihn sein.“

Mileys ältere Schwester Brandi sieht das genauso. „Ich liebe Liam auch!“, erklärte sie frei von der Leber weg.

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth
Instagram

Liam wurde schon früh in die Cyrus-Familie aufgenommen. Er und Miley lernten sich 2009 am Set des gemeinsamen Films „The Last Song“ kennen. Drei Jahre später verlobte sich das Paar. Doch 2013 gaben sie völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Was folgte war eine zweijährige Phase der Rebellion, in der Miley vor allen Dingen mit sehr viel nackter Haut und perversen Aufritten mit Robin Thicke für Schlagzeilen sorgte.

Im Dezember 2015 kam das Liebescomeback, das Miley Cyrus in ihrem aktuellen Song „Malibu“ verarbeitete.