Paris Jackson: Erster Millionen-Deal als Model?

Sie soll das neue Gesicht von Calvin Klein werden

Im März wurde Paris Jackson bei IMG Models aufgenommen und nun konnte die einzige Tochter von Michael Jackson ihren ersten großen Deal einstreichen, der ihr richtig viel Geld einbringen soll. Die Rede ist von einer Zahl im siebenstelligen Bereich.

Paris-Jackson-Calvin-Klein
Paris Jackson hat sich ihren ersten großen Werbedeal gesichert, der ihr Millionen einbringen soll | Instagram

Wie ,Page Six‘ berichtet, wurde Paris von Calvin Klein als das neue Werbegesicht der Firma verpflichtet. Für die 19-Jährige ist es die erste große Kampagne. Hinweise auf die Zusammenarbeit gab es bereits am Montag, als Paris an der Seite von Chefdesigner Raf Simons zur Met Gala in New York kam.

„Dieser Deal macht Paris zum neuen Gesicht von Calvin Klein. Der Deal – der kurz vor der Unterzeichnung steht – ist riesig und im siebenstelligen Bereich. Er ist mehrere Millionen Dollar wert. Ihr könnt davon ausgehen, Paris in riesigen Werbeanzeigen und auf vielen Red Carpets für Calvin Klein zu sehen“, plauderte eine Quelle aus.

Momentan könnte es für Paris Jackson nicht besser laufen. In dieser Woche soll sie ein Shooting für das Cover der australischen ,Vogue‘ gehabt haben. Außerdem konnte sie gerade ihre erste Filmrolle an der Seite von David Oyelowo, Charlize Theron, Amanda Seyfried, Thandie Newton und Sharlto Cople an Land ziehen.