Paris Jackson ist jetzt Model: Gigi Hadid & Kaia Gerber sind ihre Kolleginnen

Mit ihren vielen Tattoos ist Paris Jackson kein typisches Model, doch IMG Models, eine der größten und wichtigsten Agenturen der Welt, nahm sie dennoch in ihre Kartei auf. Das verriet die einzige Tochter von Michael Jackson auf Instagram, wo sie ein Bild ihrer Arbeit vor der Kamera zeigte.

Danke an IMG Models, ich fühle mich so glücklich und gesegnet“, schrieb die 18-Jährige, die sich in bester Gesellschaft befindet. Neben ihr vertritt die Agentur auch Gisele Bündchen, Gigi Hadid, Bella Hadid, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel, Lily Aldridge, Hailey Baldwin, Nina Agdal, Karlie Kloss und Kaia Gerber.

Grammys-2017-Paris-Jackson
Paris Jackson lief bei den Grammy Awards 2017 über den Red Carpet | David Gabber / PRPhotos.com

Ihr erstes Cover hat Paris Jackson auch schon, das legendäre ,Rolling Stone‘ Magazin, mit dem sie über ihren Vater Michael Jackson sprach, der im Sommer 2009 völlig überraschend starb. Zu Lebzeiten war es dem Musiker wichtig, seine Kinder vor der Öffentlichkeit zu schützen.

Ihren ersten offiziellen Auftritt ohne Versteckspiel hatten Paris und ihre beiden Brüder Prince Michael und Blanket auf der Gedenkfeier für ihren Vater, bei der Kameras liefen und Fotografen fleißig Bilder schossen.

Neben dem Modeln will sich Paris Jackson auch der Schauspielerei widmen. Wie Ende Januar bekannt wurde, konnte sie sich eine Rolle in der neuen US-Serie „Star“ sichern. Zum Cast des Musical-Dramas gehören Jude Demorest, Ryan Destiny, Brittany O’Grady, Amiyah Scott, Quincy Brown, Benjamin Bratt und Queen Latifah.