Nikki Reed ist schwanger! Ian Somerhalder wird Papa!

Der Bauch ist schon kugelrund!

Nikki Reed und Ian Somerhalder werden Eltern! Die beiden Schauspieler, die im April 2015 geheiratet haben, sprachen in der Vergangenheit immer wieder darüber, dass sie eine Familie gründen wollen und nun ist es endlich so weit!

Zeitgleich posteten sie auf Instagram ein Bild, das den kugelrunden Bauch der 28-Jährigen zeigt. Ian gibt ihr einen liebevollen Kuss auf den Babybauch und sie strahlt über das ganze Gesicht.

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Ian Somerhalder und Nikki Reed gaben bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten | Instagram

„Hi mein Kleines. Ich kenne dich, aber nur, weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemanden bereits so sehr zu lieben? Ich weiß nur, dass es das stärkste Gefühl ist, das ich jemals gespürt habe. Wir teilen uns diesen Körper nun schon eine ganze Weile und wir haben bereits so viel miteinander erlebt. Wir können es nicht erwarten, dich kennenzulernen… In Liebe, deine Eltern“, schrieb die schwangere Nikki Reed.

Und auch Ian Somerhalder ließ es sich nicht nehmen, ein paar rührende Worte zu verfassen. Für den 38-Jährigen ist es genau wie für seine Frau das erste Kind.

„An unsere Freunde, die Familie und den Rest der Familie. In meinen 38 Jahren auf dieser Erde habe ich niemals etwas Mächtigeres oder Schöneres als das empfunden. Ich kann mir nichts Aufregenderes als dieses nächste Kapitel unseres Lebens vorstellen und wir wollten, dass ihr das zuerst von uns hört. Das ist eine solch besondere Zeit in unserem Leben und wir wollten sie so lange wie möglich für uns drei behalten, um diese Zeit miteinander genießen zu können, während unser Kleines so schnell wächst. Denn das ist es, was sie tun – sie wachsen so schnell“, schrieb Ian.

Herzlichen Glückwunsch an Ian Somerhalder und Nikki Reed zur Schwangerschaft!