Paris Jackson schnappt sich Rolle in Charlize Theron Film!

Es ist ihr erster Kinofilm

Paris Jackson ist nicht zu stoppen! Nachdem sie bereits eine Gastrolle in einer Fernsehserie hatte, konnte sie sich nun eine Rolle in ihrem ersten Kinofilm sichern. Und dabei handelt es sich nicht um ein kleines Projekt, sondern einen Streifen mit Hollywoodstars.

Paris-Jackson
Paris Jackson hat sich ihre erste Rolle in einem Kinofilm geschnappt | Instagram

Es handelt sich um ein Projekt der Amazon Studios („Die verlorene Stadt Z“ mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson), die Regisseur Nash Edgerton verpflichtet haben, der zuletzt vor allem als Stuntman vor der Kamera stand.

Der Streifen wird als düsterer Comedy-Thriller bezeichnet und neben Paris Jackson gehören David Oyelowo, Charlize Theron, Amanda Seyfried, Thandie Newton und Sharlto Copley zum Cast.

Laut ,Deadline‘ wird die Geschichte eines Geschäftsmannes (Oyelowo) erzählt, der in die Welt des Verbrechens gezogen wird, als er in Mexiko ist. Paris soll in die Rolle der 20-jährigen Penny schlüpfen, über die noch nichts weiter bekannt ist.