Paris Jackson spricht über ihr Schauspieldebüt

Paris Jackson ist bereit, aus dem Schatten ihres berühmten Vaters Michael Jackson zu treten! Die 18-Jährige stand kürzlich das erste Mal als Schauspielerin vor der Kamera und nun bekamen die Zuschauer einen ersten Vorgeschmack auf ihren Gastauftritt in der Serie „Star“ zu sehen.

Paris-Jackson-Star
Paris Jackson gibt in der Serie „Star“ ihr Debüt als Schauspielerin | Fox

Sie schlüpfte für das Musical Drama, das am 14. Dezember seine Premiere feierte, in die Rolle von Rachel Wallace. Die ist trotz ihres jungen Alters eine erfahrene Social Media Beraterin, die sich nichts sagen lässt und genau weiß, was sie will.

„Als ich von ,Star‘ hörte, schaute ich mir die ersten Episoden an und verliebte mich. Ich traf Lee [Daniels] und er hatte Interesse daran, mich in die Show zu holen“, verriet Paris in einem Clip, der uns einen Blick hinter die Kulissen liefert. Obwohl es für sie das erste Mal war, fühlte sich Paris Jackson verdammt wohl vor der Kamera.

Das lag auch an ihre Kollegen, die sie herzlich empfangen haben und sie begeistert in ihrer Mitte aufnahmen. „Das Drehen hat so einen Spaß gemacht. Die Mädels waren so nett und es war toll mit ihnen zu arbeiten“, schwärmte Paris Jackson.

Zum Cast von „Star“ gehören Jude Demorest, Ryan Destiny, Brittany O’Grady, Amiyah Scott, Quincy Brown, Benjamin Bratt und Queen Latifah. In Gastrollen sind außerdem Lenny Kravitz, Naomi Campbell und Tyrese Gibson zu sehen.