Justin Bieber & DJ Khaled feiern wilde Poolparty mit halbnackten Weibern

Musikvideo zu „I’m the One“

Wie es sich für schwarze Gangster-Rapper gehört, feiert Justin Bieber in seinem neuen Musikvideo eine fette Poolparty mit gut zwei Dutzend halbnackten Weibern! Oh, Moment mal…Justin ist ja gar nicht schwarz, er verhält sich nur so. In Wahrheit ist der Song „I’m the One“ eine Kollaboration mit seinem Kumpel DJ Khaled. Zu hören ist der Track auf dessen kommendem Album „Grateful“.

Justin-Bieber-DJ-Khaled-Musikvideo
Justin Bieber und DJ Khaled haben ’ne gute Zeit | Vevo

Im Video springen Bieber, Khaled sowie Chance the Rapper, Lil Wayne und Quavo um einen Pool herum, während die (sehr) leicht bekleideten Damen sich tanzend mit reichlich Alkohol vergnügen. Immer wieder wird Puff Daddys Vodka-Marke „Ciroc“ eingeblendet, für die DJ Khaled seit dem letzten Jahr das Werbegesicht spielt.

Gleich zu Beginn kommt eine Lady auf einem Schimmel angeritten, deren dicke Hupen im zu kleinen Oberteil rauf und runter hüpfen.

*Ironie On* – Jupp, sehr realistisch das Ganze – *Ironie off*. Aber hey, wenigstens zeigt Justin Bieber seine Muckis, so haben auch die Girls was zu gucken.