DSDS-Comeback! Alphonso Williams darf in die Mottoshows

Haushoher Voting-Sieg gegen Benjamin

Nach all dem Hickhack um rausgeworfene Kandidaten, gibt es doch sowas wie ein Happy End bei DSDS 2017. Zumindest für Alphonso Williams. Aufgrund einer neuen Wildcard-Regelung darf der Sänger nun doch in den Liveshows antreten.

Alphonso-Angelika-Turo
Alphonso Williams feiert morgen seine Rückkehr bei Deutschland sucht den Superstar | Facebook

Am Freitag kündigte RTL an, die Fans darüber abstimmen zu lassen, ob Alphonso oder lieber Benjamin Timon Donndorf sich erneut vor der Jury beweisen darf.

Und so haben die Zuschauer entschieden:

91% stimmten bis zur Deadline um 18 Uhr für Alphonso Williams. Benjamin kam auf magere 9%. Damit steht fest, dass der 54-Jährige am Samstag in der 2. Mottoshow auf der Bühne stehen wird. Die Top-11-Kandidaten performen dann ihre „Lieblingssongs“.

Könnt ihr mit der Entscheidung leben oder zeigt ihr DSDS nach dem Hickhack um Alphonso trotzdem die kalte Schulter? Sagt es uns gern in den Kommentaren.