Zac Efron als Frau im neuen „Baywatch“ Film

Der neue Trailer für „Baywatch“ ist saukomisch und wir können es nicht mehr erwarten, den Film endlich im Kino zu sehen! Bei dem neuen Clip handelt es sich um die Red Band Edition, sodass ihr ihn euch lieber nicht in voller Lautstärke auf Arbeit anschauen solltet.

Zac-Efron-Baywatch-Verkleidung-Frau-Dwayne-Johnson-Koch
Zac Efron und Dwayne Johnson gehen in „Baywatch“ undercover | Paramount Pictures

In einer der Szenen bekommen wir die beiden Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Zac Efron zu sehen, die undercover gegangen sind. Doch Matt (Efron) erkennt ziemlich schnell, dass er wohl ein wenig übertrieben hat. Denn während Mitch (Johnson) in die Rolle eines Kochs schlüpfte, entschied er sich dazu, gleich das Geschlecht zu wechseln und auf Frau zu machen.

Und dann gibt es auch noch jede Menge Momente, in denen sich die beiden Hauptdarsteller oben ohne zeigen. Schließlich ist ihr Arbeitsplatz der Strand und wäre es nicht einfach total unfair, wenn sie ihre Traumkörper verstecken würden?

Zac-Efron-Baywatch-Sexy
Was für ein Anblick! | Paramount Pictures

In weiteren Rollen sind Priyanka Chopra, Alexandra Daddario, Jon Bass, Kelly Rohrbach und Ilfenesh Hadera zu sehen. In den deutschen Kinos wird „Baywatch“ am 1. Juni starten.