Normani Kordei tanzt bei „Dancing With The Stars“!

Normani-Kordei-2
Normani Kordei tanzt in der 24. Staffel „Dancing With The Stars“ mit | PRPhotos.com

Schon eine Weile hielten sich Gerüchte, dass in der 24. Staffel „Dancing With The Stars“ ein Mitglied von Fifth Harmony dabei sein würde. Nun ist es offiziell und wir wissen, wer von ihnen auf der Tanzfläche zu sehen sein wird: Normani Kordei!

Am 20. März wird die neue Staffel starten und die Fans fragen sich, wie die Sängerin ihren Verpflichtungen nachkommen soll. Denn für Normani stehen nicht nur die Live Shows und einige Trainingseinheiten an, sondern auch eine Fifth Harmony Tour durch Asien! Diese wird am 23. März in Okinawa starten und sie und die anderen durch Japan, Hong Kong, Taiwan, die Philippinen, Malaysia und Singapur führen.

Die Flugzeit von Hong Kong nach Los Angeles beträgt mehr als 15 Stunden und sollte Normani es wirklich schaffen, „Dancing With The Stars“ und die Tour unter einen Hut zu bringen, wäre das wirklich enorm.

Neben ihr werden auch Sportlerin Simone Biles und Schauspieler Mr. T antreten. Gerüchten zufolge hagelte es in dieser Staffel bereits jede Menge Absagen, unter anderem von Hillary Clinton, Michelle Obama und Ashlee Simpson.