Fifth Harmony unterstützen Normani Kordei bei „Dancing with the Stars“

Sie sangen für sie

Gerade tritt Normani Kordei bei „Dancing with the Stars“ an und nachdem ihre Asien Tour vorbei ist, hatten endlich auch Ally Brooke, Dinah Hansen und Lauren Jauregui die Zeit, ihre Freundin und Kollegin im Studio zu unterstützen. Doch die drei Mädels saßen nicht nur im Publikum, sondern standen auch auf der Bühne.

Normani-Kordei-Fifth-Harmony-Dancing-with-the-Stars
Als Normani Kordei bei „Dancing with the Stars“ auf der Bühne stand, waren auch die anderen Mädels von Fifth Harmony nicht weit | ABC

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Val Chmerkovskiy tanzte sie einen Rumba und das Motto in dieser Woche lautete „Most Memorable Year“. Die Sängerin entschied sich für 2012, als sie ein Teil von Fifth Harmony wurde. Als Song wählte sie „Impossible“ aus, da es sich um das erste Lied handelte, das sie gemeinsam als Band sangen.

„Als ich drei Jahre alt war, war es mein Traum, Beyonce zu sein“, erklärte sie lachend in dem Clip, der vor ihrem Auftritt gezeigt wurde. Außerdem sprach sie über ihre Eltern, die alles taten, damit sie ihre Traum leben konnte. Während ihr Vater zwei Jobs hatte, kündigte ihre Mama ihre Arbeit, um ganz für Normani da zu sein und sie auf Reisen begleiten zu können. „Sie haben mehr an mich geglaubt als ich an mich selbst geglaubt habe“, erinnerte sie sich zurück.

Den Auftritt widmete sie ihren Eltern und ihren Mädels von Fifth Harmony. Und zur Überraschung der Fans standen die drei mit Normani auf der Bühne! Nachdem die Sängerin das Mikrofon weglegte, übernahmen die anderen das Singen, während sie ihren Tanz präsentierte.

Am Ende ging Normani sofort zu den anderen, um sich eine wohlverdiente Gruppenumarmung abzuholen.