Chris Brown ein verrückter Stalker? Warnung an die Frauenwelt

Chris-Brown-Instagram-Stories
Chris Brown dreht wieder am Rad | Instagram

Manchmal fragt man sich echt, was wohl im Kopf von Chris Brown vorgehen mag. Wenn man sich sein neuestes Instagram-Video zu Gemüte führt, bekommt man den Eindruck, dass er sich ein paar Gehirnzellen zu viel weggekifft hat. Nuschelnd gibt er darin zu, ein verrückter Stalker zu sein. Eine Warnung an seine zukünftigen Freundinnen.

„Ladies, ihr beschwert euch alle darüber, dass Niggas wie Stalker sind und verliebt in euch, irgendwie verrückt. All der Scheiß, von dem ihr die Nase voll habt. Aber wisst ihr was? Ich bin einer dieser Niggas!“, bekundete Brown in einer inzwischen gelöschten Instagram-Story.

„Wenn ich dich liebe, Bitch, dann kann dich niemand haben. Ich werde dich unglücklich machen. Ich werde diesen Nigga jagen und deinen Arsch herumscheuchen, und dann ist es vorbei.“

Will er uns wirklich damit sagen, dass er ein Verrückter ist, der Frauen verfolgt? Nicht gerade eine Aussage, auf die man stolz sein kann.

Seine Ex-Freundinnen Rihanna oder Karrueche Tran wird das möglicherweise kaum überraschen. Einige Fans finden das Verhalten jedoch besorgniserregend. „Dieser Mann braucht Hilfe“, tweetete ein Follower.

Vor einem Monat legte er sich schon mit dem Rapper Soulja Boy an, weil dieser ein Foto von Karrueche „likte“.