Sarah Lombardi feiert ihre Rückkehr ins Rampenlicht

Sarah-Lombardi
Sarah Lombardi versucht sich als Model | Instagram

Das letzte halbe Jahr war Sarah Lombardi aus bekanntem Grund von der Bildfläche verschwunden, doch nun steht die Rückkehr der Sängerin ins Rampenlicht kurz bevor. Sie konnte einen neuen Job an Land ziehen, der sich von der Arbeit im Tonstudio erheblich unterscheidet.

Wie der Kölner ‚Express‘ berichtet, wird Sarah am 17. Januar bei der Berliner Fashion Week über den Laufsteg schweben. Das hippe Modelabel „Riani“ verpflichtete sie für den Gig. Dort kann sie zeigen, dass sie mehr auf dem Kasten hat, als das man sie nur auf ihre verhängnisvolle Affäre mit dem Ex-Freund reduzieren sollte.

Sarah ist in bester Gesellschaft, denn auch Promi-Frauen wie Alessandra Meyer-Wölden, Jana Ina Zarella, Monica Ivancan, Bonnie Strange, Nova Lana Love und Marie Lang werden Outfits aus verschiedenen Stilwelten auf dem Catwalk präsentieren. Dazu gehören die Themenbereiche „Business Women“, „Date Night“, „We Are Family“, „Athleisure Sunday“ und „Champagne with the Girls“.

Blöd nur, dass Sarah Lombardi aus den Schlagzeilen einfach nicht rauskommt. Dadurch ist es ziemlich schwierig, eine ernstzunehmende Karriere als Solokünstlerin aufzubauen.

Die Tage tauchten neue Fotos von Sarah auf, das sie mit ihrer On-Off-Liebe Michal T. im Disneyland Paris zeigt. Gut gelaunt knipsten die beiden ein Selfie vor dem Märchenschloss. Es ist fast schon überflüssig, den Shitstorm zu erwähnen, der sich direkt wieder im Netz breit machte. Viele halten sie für eine Lügnerin, weil sie vor laufender Kamera Krokodilstränen weinte und Pietro um Vergebung bettelte, nur um dann doch mit ihrem Ex durchzubrennen.