„Gilmore Girls“: So viel bekamen Alexis Bledel und Lauren Graham für die Neuauflage!

Gilmore-Girls-Rory-Lorelai-1
Das Revival der „Gilmore Girls“ brachte Lauren Graham und Alexis Bledel jeweils drei Millionen Dollar ein | Saeed Adyani/Netflix

Am 25. November meldeten sich Lauren Graham und Alexis Bledel als unser liebstes Mutter-Tochter-Gespann zurück und wir haben die Rückkehr nach Stars Hollow geliebt! Und auch die Darsteller freuten sich sehr, in ihre alten Rollen zurückzukehren und endlich wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen.

Besonders den beiden Hauptdarstellerinnen war es wichtig, „Gilmore Girls“ so zu beenden, wie sich Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino das vorgestellt hat. Doch es dürfte nicht nur sentimentale Gründe gehabt haben, dass sie sich so sehr über die Neuauflage der Serie gefreut haben.

Das Magazin ,Variety‘ hat eine Liste mit den Bestverdienern unter den Serienstars zusammengestellt und im Bereich Comedy sind die beiden Damen absolute Spitzenreiter. Pro Folge haben sie angeblich $750.000 eingestrichen, was bei vier Episoden einer Gage von $3 Millionen für „Gilmore Girls: A Year in the Life“ entspricht.

Ob es auch eine zweite Staffel geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Doch statt einem Abschluss endete die Serie mit einem fiesen Cliffhanger, für den die Fans nur zu gerne eine Auflösung hätten.