Margot Robbie tätowierte ihre Hochzeitsgäste!

Margot-Robbie-Suicide-Squad-London-Premiere-2-250x340
Margot Robbie tätowierte die Gäste ihrer Hochzeit | Stills Press / PRPhotos.com

Die Hochzeit von Margot Robbie und Tom Ackerley werden die Gäste wohl niemals vergessen! Wie sollten sie auch, ging ihnen die Trauung der beiden doch im wahrsten Sinne unter die Haut?

Auf Instagram tauchte ein Bild auf, das die Schauspielerin mit einer Tätowiermaschine in der Hand zeigt. Wie sie diese zu bedienen hat, lernte sie während der Dreharbeiten zu „Suicide Squad“. Im Sommer 2015 griffen die Darsteller nämlich zur Nadel, um sich gegenseitig Tattoos zu verpassen!

Sie alle entschieden sich für das Wort „Skwad“, das Regisseur David Ayer von der Harley Quinn Darstellerin gestochen bekommen hat. Will Smith durfte bei Co-Star Joel Kinnaman ran.

Die Gäste der beiden Schauspieler bekamen „XIX“, die römischen Ziffern für die Zahl 19, verpasst. So werden sie niemals vergessen, wann Margot Robbie und Tom Ackerley geheiratet haben. Und vielleicht haben ja auch die beiden Frischvermählten solch eine Erinnerung an ihren großen Tag? Um vergessene Hochzeitstage müssten sie sich so auf jeden Fall nicht sorgen.

Die Hochzeit des „Suicide Squad“-Stars war einfach total gechillt und wie die britische Zeitung ,Daily Mail‘ berichtet, gab es für die Gäste Pizza und BBQ und statt einer Torte wurden Coco Pops (Schokoreis) serviert.