„Suicide Squad“ Stars tätowieren sich gegenseitig

Margot-Robbie-Skwad-Tattoo-David-Ayer

Margot Robbie aká Harley Quinn bearbeitet hochkonzentriert den Arm von „Suicide Squad“-Regisseur David Ayer | Twitter

In Zukunft vergisst niemand mehr so schnell, zu welcher Gang er gehört – die Stars aus dem Actionfilm „Suicide Squad“ haben sich nämlich gegenseitig tätowiert!

Margot Robbie, die im Film die Rolle der Harley Quinn übernimmt, hat in voller Charakter-Montur ihren Regisseur David Ayer gestochen. Der hat jetzt auf Lebenszeit das Wort „Skwad“ auf dem Arm.

Superstar Will Smith (Deadshot) durfte bei seinem Co-Star Joel Kinnaman (Rick Flagg) Hand anlegen. Mit dem Ergebnis war der Schauspieler nicht sonderlich zufrieden. „Hab mein #Skwad Tattoo bekommen. Will hat viele Talente, tätowieren gehört nicht dazu. Es war, als hätte man einem betrunkenen Baby dabei zugesehen, einen Helikopter zu fliegen“, ulkte er auf Instagram.

Wie man auf dem Bild sehen kann, hatten die beiden trotzdem ihren Spaß.

Will-Smith-Joel-Kinnaman-Skwad-tattoo
Will Smith mit seinem Co-Star Joel Kinnaman | Instagram

„Suicide Squad“ handelt von einer Reihe Superverbrechern, die gefährliche Geheimoperationen durchführen sollen, um im Gegenzug ihre Strafen zu verringern. Die Story basiert auf den gleichnamigen DC-Comics.

Gedreht wird seit April an Locations in und um Toronto. Abgeschlossen werden die Dreharbeiten Ende August. Bis zum Kinostart müssen sich die Fans allerdings noch ein ganzes Jahr gedulden!