Liam Payne spielt den Weihnachtsmann: Geschenke für Kinderkrankenhaus

liam-payne
Liam Payne schickte einem Kinderkrankenhaus hunderte Geschenke | Instagram

Der Weihnachtsmann kam für ein Kinderkrankenhaus in England schon etwas früher als sonst und er hatte ganz viele Geschenke in seinem Sack. Liam Payne, sein inoffizieller Vetreter in der westlichen Welt, übernahm stellvertretend den Job, weil der echte Santa Clause noch in den letzten Zügen der Geschenkeproduktion steckt. Smartphones, Playstations und Zimtsterne produzieren sich schließlich nicht von allein.

Hunderte Präsente erhielt die Kinderstation des New Cross Hospitals in Wolverhampton (Liams Heimatstadt), die den jungen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollen. Alle gestiftet von Pop-Superstar Liam Payne, der Tage vor dem Weihnachtsmorgen die Wagenladung losschickte.

Ein von Liam Payne (@liampayne) gepostetes Foto am

Zuvor fragte das Management nach, ob die Spende überhaupt gewollt ist. „Ich bekam einen Anruf von jemandem, der mit Liam arbeitet. Er fragte, ob es okay wäre, die Geschenke auszuliefern“, sagte eine Sprecherin des NHS Trusts, dem das Krankenhaus gehört, gegenüber ‚Yahoo‘.

„Selbstverständlich war ich erfreut und wir arrangierten es. Wir wollen Liam einfach nur danke sagen für diese wundervolle Geste.“

Im neuen Jahr will man Liam einladen, damit die Kinder ihm persönlich danken können, die noch gar nicht wissen, was der Weihnachtsmann ihnen da gepackt hat. Die Bescherung ist in England traditionell am 25. Dezember.

Vermutlich ist Liam schon Vaterschafts-Stimmung, denn mit seiner Freundin Cheryl Cole erwartet der Sänger das erste Kind.