„Scream Queens“: Lea Michele schwärmt vom Kuss mit John Stamos

Lea-Michele-Taylor-Lautner-John-Stamos
Lea Michele fand es großartig, dass sie John Stamos in „Scream Queens“ küssen durfte | Instagram

In dieser Woche lief das Finale der 2. Staffel „Scream Queens“ und Lea Michele konnte endlich über ihr Highlight der Dreharbeiten sprechen – ein Kuss mit John Stamos!

Vor zwei Wochen ging es für die beiden nach Blood Island an den Strand von Malibu, wo sie ihre letzte gemeinsame Szene drehten. Und in der durfte der ehemalige „Glee“-Star auf Tuchfühlung mit ihrem Co-Star gehen. „Und dann durfte ich Onkel Jesse küssen… ich liebe meinen Job“, schrieb Lea zu einem Video und erklärte, dass es für sie eine Ehre war.

John-Stamos-Scream-Queens-Strand-Butler-Blood-Island
„Mein letzter Tag bei ,Scream Queens‘ war ein harter. Am Strand. Mit meinem Butler“, schrieb John Stamos zu dem Bild, das er vor zwei Wochen auf Instagram teilte.

Erst kürzlich schwärmte sie im Interview mit ,TV Insider‘ von ihrem 20 Jahre älterem Kollegen. „Ich liebe John Stamos total. Es ist so großartig, mit ihm zu arbeiten. Er ist so professionell. Er ist so verdammt gutaussehend. Er ist so lustig. Er hat Fernsehen gemacht. Er hat das schon so lange Zeit, so viele Jahre gemacht und ist darin unglaublich. Die Möglichkeit zu haben, mit ihm zu arbeiten und diese Staffel an seiner Seite zu sein, war großartig.“