John Stamos & Glen Powell: Schaut euch die sexy „Scream Queens“ Duschszene an!

John-Stamos-Glen-Powell-Nackt-Scream-Queens-Dusche
John Stamos und Glen Powell zeigten sich in „Scream Queens“ im Adamskostüm | Fox

In der zweite Staffel „Scream Queens“ bekommen wir definitiv mehr nackte Haut als früher zu sehen! Zu verdanken haben wir das John Stamos, der auch mit 53 Jahren kein Problem damit hat, sich nackt zu zeigen.

In Folge 2, die in dieser Woche in den USA über die Fernsehbildschirme lief, bekommen wir ihn und Glen Powell komplett nackt zu sehen! In einer Szene steht Dr. Brock Holt (Stamos) unter der Dusche, als plötzlich Chad Radwell vorbeikommt, den Duschvorhang aufzieht und sich in die danebenliegende Dusche verzieht.

John-Stamos-Glen-Powell-Nackt-Scream-Queens
Dieses Bild vom Set teilte Stamos mit seinen Fans | Facebook

„Was machst du da?“, fragt sein Kollege, der eine sehr ehrliche Antwort bekommt. „Duschen? Das mache ich heute schon zum dritten Mal. Ich bleibe gerne frisch, falls sich Notfall-Sex ergeben sollte“, erklärt ihm Frauenschwarm Chad.

Auf Twitter sprach John Stamos über die Szene und verriet, „Es hätte komisch werden können. Es war auch ziemlich seltsam, doch Glen ist so verdammt lustig. Ich trug wenigstens einen Tanga, doch er trug nur eine sehr kleine… eine durchschnittlich große Socke. Wir lachten viel. Wir machten viele Push Ups, er macht gerne Push Ups. Er mag viel Öl und es wurde viel eingeölt. Ich schwöre, dass uns bei dieser Szene das Öl ausging“.

https://youtu.be/FAb-ZpDxwUY