Mark Zuckerberg teilt 360° Video von Tochter Max‘ ersten Schritten

Mark-Zuckerberg
Mark Zuckerberg ist super stolz auf seine Tochter Max | Facebook

Die ersten Schritte eines Kindes sind etwas ganz Besonderes. Es ist einer der Momente, auf die Eltern wie verrückt hinfiebern. Dicht gefolgt von dem Moment, in dem der Spross zum ersten Mal Mama oder Papa sagt. Mark Zuckerberg ist trotz der Milliarden auf dem Konto eben auch nur ein ganz normales Elternteil, deshalb nutzte er die moderne Technologie, um seine Tochter Max zu filmen, wie sie zum ersten Mal auf eigenen Füßen steht. Entstanden ist dieses zuckersüße 360°-Video!

Mark-Zuckerberg-Tochter-Max
Facebook

In dem halbminütigen Clip, den Zuckerberg auf Facebook mit seinen Fans teilte, breitet der Internet-Revolutionär seine Arme aus und bettelt die Kleine um eine Umarmung. Sie kommt der Bitte gerne nach und wackelt gemächlich in die Arme ihres Papas. Einfach goldig.

Mark-Zuckerberg-Tochter-Max-2
Facebook

„Als ich ein Baby war und meine ersten Schritte machte, schrieb meine Mutter das Datum in ein Babybuch“, schrieb Zuckerberg. „Als die Kinder meiner Schwester ihre ersten Schritte machten, schoss sie Fotos und drehte Videos. Als Max mit Laufen anfing, wollte ich die ganze Szene mit einem 360° Video aufnehmen, damit unsere Freunde und Familie sich fühlen können, als wären sie hier bei uns.“

Überraschung gelungen! Über 7,9 Millionen Fans bedankten sich mit einem Klick auf den „Gefällt mir“-Button.

Mark-Zuckerberg-Hund-Beast
Facebook

Lustig: Der heimliche Star des Videos ist Zuckerbergs Wischmop-Hund Beast, der in Sekunde zehn seinem Namen alle Ehre macht und einen Stoffhund auf die Bretter schickt. Knockout alá Klitschko in der ersten Runde!