Mark Zuckerberg: Tochter August ist geboren!

Mark-Zuckerberg-Priscilla-Chan-Tochter-Max-August
Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan gaben die Geburt ihrer zweiten Tochter August bekannt | Facebook

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan sind erneut Eltern geworden! Auf Facebook gab der zweifache Papa überglücklich bekannt, dass in diesem Monat seine zweite Tochter auf die Welt kam. Die Kleine, die bereits ihr erstes Fotoshooting hinter sich hat, trägt den Namen August.

„Priscilla und ich freuen uns sehr, unsere Tochter August begrüßen zu dürfen. Wir schrieben ihr einen Brief über die Welt, in der sie hoffentlich aufwachsen wird“, verriet Mark, der hinzufügte, dass er und seine Frau hoffen, dass ihre Tochter nicht zu schnell wächst.

Auch Max, ihre große Schwester, erhielt einen solchen Brief. „Wir schrieben ihr, dass eure Generation mit den Fortschritten in der Wissenschaft und Technologie viel bessere Leben als unsere führe sollte. Wir tragen die Verantwortung, das zu ermöglichen.“

Die beiden hoffen, dass August ihre Kindheit so richtig genießen und all die Dinge tun wird, auf die sie Lust hat. „Die Kindheit ist magisch. Du kannst nur einmal ein Kind sein, mach dir also nicht zu viele Sorgen um deine Zukunft. Du hast uns dafür und wir werden alles mögliche tun, um sicherzustellen, dass die Welt für dich und alle Kinder deiner Generation ein besserer Ort sein wird.“

„August, wir lieben dich so sehr und freuen uns auf dieses Abenteuer mit dir. Wir wünschen dir ein Leben voller Freude, Liebe und der selben Hoffnung, die du uns gibst. In Liebe, Mom und Dad“, schrieb Mark Zuckerberg auf Facebook.