Süßes Foto: Mark Zuckerberg kuschelt mit Tochter August

Mark-Zuckerberg-Baby-August
Mark Zuckerberg postete ein neues Foto von seiner Tochter August, die es sich auf seiner Brust gemütlich machte | Facebook

„Kuscheleinheiten mit einem Baby sind die besten“, findet Mark Zuckerberg, der vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Papa geworden ist. Und wie viele andere Mamas und Papas auch, lässt er Freunde und Familie und in seinem Fall die ganze Welt über Facebook daran teilhaben.

Nachdem er und seine Frau Priscilla Chan Ende August bekanntgaben, dass ihre zweite Tochter auf die Welt gekommen ist, teilte Mark ein weiteres Bild von seinem Nachwuchs. Auf diesem sehen wir ihn gemütlich auf einem Sessel sitzen. In seinem Armen liegt August, die ihren Papa ganz genau anschaut.

Er und auch Priscilla hoffen, dass August und Max ihre Kindheit genießen können, ohne sich allzu große Sorgen um ihre Zukunft zu machen. „Die Kindheit ist magisch. Du kannst nur einmal ein Kind sein, mach dir also nicht zu viele Sorgen um deine Zukunft. Du hast uns dafür und wir werden alles mögliche tun, um sicherzustellen, dass die Welt für dich und alle Kinder deiner Generation ein besserer Ort sein wird“, wandten sich die beiden in einem Brief an ihre Tochter.