Louis Tomlinson: Verstorbene Mutter dankt Fans ein letztes Mal

Louis-Tomlinson-Mama-Johannah
Ein sechsjähriger Louis Tomlinson mit seiner Mama Johannah | Twitter

Es ist nun schon ein paar Tage her, dass Louis Tomlinson und seine sechs Geschwister ihre Mutter verloren haben. Fast ein Jahr lang kämpfte Johannah mit einer besonders aggressiven Form von Leukämie, doch am 7. Dezember musste sie sich der Krankheit geschlagen geben.

Nachdem sich die 43-Jährige Ende September mit einem Retweet, Louis Tomlinson gratulierte Niall Horan zu dessen Song „This Town“, zum letzten Mal bei ihren knapp 1,5 Millionen Followern meldete, kam in dieser Woche ein neuer Tweet,

Dieser kam von ihrem Ehemann Dan Deakin, den sie erst am 20. Juli 2014 geheiratet hat. Er wandte sich in ihrem Namen an die Fans des Musikers. Denn Johannah ist ihnen unglaublich dankbar, dass sie hinter ihrem Sohn stehen und ihren Teil dazu beitrugen, dass er seinen Traum leben kann.

„Hi, Dan ist hier. Johannah bat mich darum, euch das später zu schreiben. Sie wollte euch allen danken und euch wissen lassen, dass ihr von Beginn an wunderbar wart. Ihr habt Louis‘ Leben, aber auch ihres verändert. Eure Unterstützung ist jetzt so stark, wenn nicht sogar stärker, als früher. Also noch ein letztes großes Dankeschön von Johannah.“