Paris Jackson wohnt in Papa Michaels altem Haus

Paris-Jackson-Michael-Snoddy-2
Paris Jackson und ihr Freund Michael Snoddy genießen ihre junge Teenieliebe | Instagram

Paris Jackson hat endlich ihre eigene Bude und die weckt Kindheitserinnerungen! Sie wohnt jetzt nämlich auf dem alten Anwesen von Papa Michael Jackson in Encino.

‚TMZ‘ berichtet, dass Paris sich vom Leben mit ihrer Großmutter und Vormund Katherine Jackson in Calabasas losreißen wollte. Die Familie wollte aber verhindern, dass die 18-Jährige „irgendwo“ einzieht. Deshalb kam der Gedanke auf, sie könne doch in einem der alten Häuser von Michael leben.

Diese werden von den Vermögensverwaltern verwaltet, doch die Erlaubnis sei nur reine Formalität gewesen. Paris wohnt derzeit im Gästehaus, da das Haupthaus renoviert wird. Und sie hat dort alles für sich alleine. Ab und zu schaut ihr Freund Michael Snoddy vorbei, doch grundsätzlich lebt sie allein.

Sie lebt also den Traum vieler Teenager – sturmfreie Bude! Keine Erziehungsberechtigten, die einem vorschreiben, wann man sein Zimmer aufzuräumen hat oder das Geschirr wegräumen soll.

Wie glücklich Paris und Michael miteinander sind, zeigt er mit unzähligen Bildern bei Instagram. An ihrem Geburtstag im April schrieb er, „Happy Birthday an eine der unglaublichsten Frauen, die ich jemals getroffen habe! Ich bin so froh, dass wir DEINEN TAG gemeinsam feiern können! Auf das noch viele weitere folgen werden, Baby!“