Jonas Brothers bis Justin Bieber – Promis beim White House Correspondent’s Dinner 2010!

Gestern Abend fand in Washington das alljährliche White House Correspondent’s Dinner von US-Präsident Barack Obama statt. In der 2010er Ausgabe waren natürlich wieder Massen von Promis geladen!

Darunter z.B. so klangvolle Namen wie die Jonas Brothers, Jessica Simpson, Ewan McGregor, Bon Jovi, Bradley Cooper, David Letterman, Radiolegende Ryan Seacrest, Michael Douglas, und…

soll ich das wirklich sagen? Da muss man sich ja schon fremdschämen, dass die eine Einladung bekommen haben: Eine der berühmtesten Arbeitslosen des Landes, Kim Kardashian, und der derzeit prolligste Hosenscheißer, Justin Bieber.

Wobei ich bei Justin noch ein Stückchen mehr die Einladung verstehe. Aber die Kardashian????? Die kenn ich eigentlich nur vom Sonnenbrandfoto, als sie aussah wie ein Krebs und wegen ihrem fetten Hintern. xD

Uhhhh bin ich heute böse, sorry! Ich bessere mich – wirklich!!! 😛 Kommen wir zurück zu der wirklichen Prominenz. Ich hab euch ganz viele tolle Bilder White House Correspondent’s Dinner rausgesucht und ein paar Sätzchen dazu geschrieben.