White House Correspondent’s Dinner 2010: Barack Obama & die lustigste Rede des Jahres!

Barack Obama hat am gestrigen Abend wieder sein jährliches White House Correspondent’s Dinner 2010 abgehalten und er hat alle anwesenden Promis und Pressevertreter mit seiner Rede an die Wand geknallt!

Er hatte wieder einmal Seitenhiebe an Vizepräsident Joe Biden zu bieten, der Obama angeblich erst überreden musste, zu dem Dinner zu gehen, es sei ja „kein gewöhnliches Abendessen“.

Barack Obama ging auch auf seine eigenen Umfragewerte ein, die eigentlich nur noch von den eingefallenen Quoten von US-Talker Jay Leno zu „toppen“ waren. Nichts desto trotz war Obama froh nicht nach Leno gesprochen zu haben, denn alle wüssten ja, was mit den Leuten passiert die das machen.

Eine Spitze auf Talker Conan O’Brien, der wegen Jay Leno seinen Sendeplatz nicht räumen wollte und deshalb gehen musste.

Die Jonas Brothers wurden persönlich angesprochen, Obama’s Töchter würden voll auf die Jungs abfahren, haha. Über Politik lässt sich streiten, aber der Humor des Präsidenten ist schon jetzt legendär für mich! 🙂

Hier ist Baracks Rede beim White House Correspondent’s Dinner 2010…