Kylie Jenner will nicht ewig berühmt bleiben

Kendall-Kylie-Jenner-Bikini-Shooting-1
Instagram

In einem neuen Interview sagt Kylie Jenner, dass sie sich ein Leben ohne ihre Bekanntheit kaum mehr vorstellen kann, bekräftigt aber gleichzeitig, dass sie nicht auf ewig dieses Leben führen will.

„Ich bin ein Sonderfall. Ich kann mich nicht erinnern, wie es war, nicht berühmt gewesen zu sein“, sagte die jüngste der Jenner-Schwestern dem Magazin ‚Allure‘. „Wenn ich nicht meine Familie hätte und all das alleine durchmachen müsste, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde.“

Doch nicht nur die Wurst hat ein Ende. „Ich weiß, dass ich nicht für immer berühmt sein will. Es wird eine Zeit kommen, in der ich mich wohlfühle und meinen Platz im Leben gefunden habe. Dann höre ich einfach auf.“

Ob das so leicht geht, wie sie sich das vorstellt? Durch die enorme Medienpräsenz ist es praktisch unmöglich, völlig von der Bildfläche zu verschwinden.

Trotz ihrer Millionen auf dem Konto, ihrer Autos und ihres teuren Schmuckes meint Kylie Jenner, dass sie immer noch weiß, was wirkliches Glück bedeutet. „Ich weiß zu schätzen, was wahre Freude bedeutet. Ein neues Auto ist keine wahre Freude. Das hält nur einen Monat an. Freude ist, mit deinen Freunden zusammen zu sein.“

Außerdem behauptet Kylie, dass die Fans noch nicht alle Seiten von ihr kennen würden.

„Die Leute denken, dass sie wissen wer ich bin, weil wir eine Reality TV Show haben und ich so viel meines Lebens zeige. Aber bei Snapchat zeige ich den Leuten die Dinge, von denen ich denke, dass sie sie sehen wollen.“

All der Luxus und Prunk ist also nur Fassade? „Das bin nicht ich. Das ist ein entwickeltes Image. Eine Marke. Ich bin kein anderer Mensch. Ich zeige nur nicht alles von mir. Normalerweise zeige ich der Welt nicht meine wahre Persönlichkeit, denn je mehr du dich öffnest, desto mehr Raum haben die Leute, Dinge über dich zu sagen.“