Zayn Malik: Grund für One Direction Ausstieg ist nicht von dieser Welt

Zayn-Malik-Alien
PR Photos/Päivi Rytivaara/Freeimages

Die Frage, ob es jenseits der Erde Leben gibt, beschäftigt die Menschheit sein Anbeginn der Zeit. Liefert Zayn Malik nun den ersten handfesten Beweis dafür, dass es Außerirdische wirklich gibt?

Mit One Direction feierte Zayn Erfolge, die nicht von dieser Welt waren. Trotzdem entschloss er sich im März 2015 zum Ausstieg. Erst gab er an, in der Band nicht glücklich gewesen zu sein. Doch in Wahrheit könnte der Grund für den Rückzug ein ganz anderer gewesen sein. Haben kleine grüne Männchen ihm nahegelegt, die Band zu verlassen?

Diese schockierende Enthüllung machte der britische Mädchenschwarm jetzt im ‚Glamour‘-Interview. Auf die Frage, wann ihm zum ersten Mal der Gedanke kam, abzuhauen, sagte Zayn: „Ein Alien sprach im Traum zu mir“.

Wie bitte??? Sollte sich wirklich außerirdisches Leben auf die Erde mogeln und die Bevölkerung manipulieren? Wir reden ja hier auch nicht von einem Kavaliersdelikt. Es handelt sich um One Direction, die größte Boyband des Planeten, der Milliarden Teeniemädchen zu Füßen liegen. Und mit denen legt man sich besser nicht an, denn so ein Alien-Shitstorm auf Twitter dürfte auch in den Weiten des Weltalls nicht unbeachtet bleiben.

Aber hey, es bleibt ja auch noch die Möglichkeit, dass Zayn Malik nur einen Frosch gefrühstückt hatte. „Wir machen diese komische Sache: Wir kommunizieren mit Worten“, antwortete Zayn auf die Frage, was er als erstes macht, wenn er alte Freunde wiedersieht.

E.T. nach Hause telefonieren!