„Fast and Furious“-Star Jordana Brewster ist Mama geworden

Jordana-Brewster
Jordana Brewster ist zum zweiten Mal Mama geworden | Jonathan Shensa / PR Photos

Es ist an der Zeit für Glückwünsche für Jordana Brewster! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Andrew Form sind am letzten Donnerstag (9. Juni) zum zweiten Mal Eltern geworden!

Statt das Kind selbst auszutragen, entschied sich das Paar für eine Leihmutter. Dieser wurde ein Embryo eingesetzt, der zuvor durch In-vitro-Fertilisation künstlich befruchtet wurde. Dadurch ist das Kind genetisch nicht mit der Leihmutter verwandt. Mit dieser Methode haben die beiden bereits gute Erfahrungen gemacht, da auch ihr erster Sohn Julian (2), auf diese Art das Licht der Welt erblickte.

Der Neuzugang trägt den Namen Rowan Brewster-Form, wie der Sprecher des „Fast and Furious“-Stars gegenüber dem ,People‘ Magazin bestätigte.

Im letzten Jahr verriet Jordana Brewster den Kollegen auch, dass sie es einfach liebt, Mutter zu sein. „Das Tolle am Muttersein ist, dass du ständig beschäftigt bist. Es gibt so viel zu tun und ich vermisse es überhaupt nicht, keine Leerlaufzeiten zu haben.“