„Gilmore Girls“: Sutton Foster freut sich über Rückkehr von Melissa McCarthy

Sutton-Foster
Sutton Foster ist happy, dass Melissa McCarthy wieder bei den „Gilmore Girls“ dabei ist | Laurence Agron / PRPhotos.com

Freut ihr euch auch tierisch darüber, dass Melissa McCarthy zu den „Gilmore Girls“ zurückkehrt? Dann geht es euch wie Sutton Foster, die eine Rolle in der Neuauflage ergattern konnte.

Die Schauspielerin, die mit Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino befreundet ist, ist seit Jahren ein riesiger Fan der Show und mega glücklich darüber, dass Sookie zurückkehren wird, nachdem es zuerst nicht so aussah.

„Sie war solch ein wichtiger Teil des Originals und es war traurig, dass sie [bei der Neuauflage] nicht dabei sein sollte“, erklärte die Schauspielerin gegenüber ,EW‘. Dass nun alles geklappt hat, findet sie einfach super. Erfahren hat sie die gute Neuigkeit übrigens von ihrem Ehemann.

„Mein Ehemann sagte mir: ,Überraschung, Melissa McCarthy wird bei ,Gilmore‘ dabei sein!‘. Ich stehe Amy und Dan [Palladino] und jedem in der ,Gilmore‘ Welt sehr nahe und ich weiß, dass sie das wirklich wollten“, erklärte sie über die Bemühungen, Melissa McCarthy nach Stars Hollow zurückzuholen.