„Gilmore Girls“: Sutton Foster weinte am Set

Sutton-Foster
Bei Sutton Foster liefen am Set der „Gilmore Girls“ Tränen | Entertainment Weekly

Sutton Foster kennt sich echt gut. Als sie vor einem Monat über ihre Rolle in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ sprach, meinte sie, dass es am Set Tränen geben wird. Nun stand sie zum ersten mal mit Lauren Graham vor der Kamera und es flossen tatsächlich Tränen.

Die Schauspielerin ist ein großer Fan der Serie und beschrieb ihre Erfahrung als „verrückt“, denn welcher Fan kann schon sagen, dass er in Stars Hollow war?

„Es war einfach unwirklich“, erinnerte sich Sutton an die erste Szene, die sie mit Lauren Graham (Lorelai) drehte. Gegenüber ,Entertainment Weekly‘ gab sie zu, dass sie danach weinen musste.

Ihre Zeit am Set war eine „total befriedigende Erfahrung“, meinte Sutton Foster, die verriet, dass sie in zwei der vier Episoden (Frühjahr und Herbst) zu sehen sein wird. Neben Lorelai traf sie auch auf Babette, Ms. Patty, Sophie und Taylor und „ein paar Überraschungen“, über die sie jetzt noch nicht sprechen darf.