Sutton Foster: „Gilmore Girls“ Rolle ist ein wahrgewordener Traum

Sutton-Foster-Seth-Meyers-Gilmore-Girls
Sutton Foster durfte nach Stars Hollow und konnte es gar nicht glauben | NBC

Ist Sutton Foster nicht total süß? Die Schauspielerin war zu Gast bei „Late Night with Seth Meyers“ und als sie von ihrer Gastrolle bei den „Gilmore Girls“ sprach, konnte sie nicht aufhören zu grinsen und ihre Augen funkelten wie die eines Kindes, das eine Nacht im Spielzeugladen verbringen darf.

„Es war meine liebste Show überhaupt“, verriet Sutton, die mit Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino an „New in Paradise“ gearbeitet hat. Dabei wurden sie sehr gute Freundinnen, sodass Amy ihr eine Rolle in der Neuauflage gab.

„In der letzten Woche war ich in Stars Hollow und durfte mit jedem rumhängen. Ich bin ausgeflippt. Ich habe vielleicht sogar ein wenig geweint“, erinnerte sich Sutton Foster an die Dreharbeiten.

Dass sie die Neuauflage nicht nur anschauen wird, sondern ein Teil davon ist, ist für Sutton ein unglaublich schönes Gefühl. „Ich bin dieser Super-Fan von der Couch und dann haben sie mich da reingelassen. Es war für mich ein Traum der wahr wird, da ich mich noch immer wie dieses 15-jährige Mädchen fühle.“