Melissa McCarthy & Kristen Bell feiern „The Boss“ Premiere

The-Boss-Premiere-Kristen-Bell-Melissa-McCarthy
Melissa McCarthy und Kristen Bell stellten ihren neuen Film „The Boss“ vor | PRPhotos.com

Wenn „The Boss“ anrückt muss natürlich auch der Red Carpet ausgerollt werden! Am Montag feierten Melissa McCarthy und Kristen Bell im Regency Village Theatre in Los Angeles die Premiere ihres neuen Films.

Auf der Premiere verriet die ehemalige „Gilmore Girls“-Darstellerin (die übrigens Yanic Truesdale auf die Gästeliste setzte), dass sie so ihre Probleme damit hat, ihre beiden Töchter unter Kontrolle zu kriegen. „Ich versuche, meine Kinder herumzukomandieren, aber es funktioniert nicht“, meinte sie gegenüber ,Variety‘.

In ihren Augen ist ihr Charakter Michelle Darnell gar kein so schlimmer Boss. „Ich finde nicht, dass sie eine schreckliche Cheffin ist – sie will einfach nur, dass die Leute hart arbeiten.“

An der Seite von Melissa McCarthy lief ihr Ehemann Ben Falcone über den Red Carpet, mit dem sie den Film gemeinsam produzierte und das Drehbuch schrieb. Außerdem stand er als Regisseur hinter der Kamera.

Für die Schauspielerin ist es einfach wunderbar, gemeinsam mit ihrem Ehemann zu arbeiten, wie sie gegenüber ,The Hollywood Reporter‘ verriet. „Das Beste daran ist, dass wir zusammenbleiben. Wir ziehen wie ein verrückter Zirkus durch das Land und wir wollen es auch gar nicht anders haben. Die Tatsache, dass wir zusammenbleiben und das ein Familienunternehmen ist und dass ich jeden Tag mit [Falcone] arbeiten und am Drehbuch schreiben oder mit ihm und so vielen unserer Freunde einen Film drehen kann – es könnte nicht besser sein.“

In den deutschen Kinos wird McCarthy ab dem 21. April ihr Talent als Keksverkäuferin unter Beweis stellen.