Kristen Bell im Krankenhaus: Throwback zu Deltas Geburt

Private Einblicke am 3. Geburtstag ihrer Tochter

Kristen-Bell-Babybauch-Tochter-Delta
Kristen Bell kramte zum dritten Geburtstag ihrer Tochter Delta in ihrem privaten Fotoalbum und zeigte erstmals Bilder aus dem Krankenhaus | Instagram

Vor drei Jahren wurde Kristen Bell zum zweiten Mal Mutter und brachte Tochter Delta auf die Welt. Auf Instagram feierte sie den Geburtstag ihres jüngsten Kindes und zeigte erstmals ganz private Bilder von damals, die ihre Fans bisher noch nicht zu sehen bekommen haben.

Auf einem sehen wir die Schauspielerin mit riesengroßem Babybauch auf einem blauen Gymnastikball sitzen. Wie sie verriet, ist das Bild kurz vor der Geburt entstanden. „Heute vor drei Jahren. 21,3 Kilo schwerer“, schrieb sie. Das nächste Bild zeigt sie bereits im Krankenhaus. Hinter ihr steht Dax Shepard, der ihr den Rücken massiert, um die Schmerzen der Wehen wenigstens ein wenig zu lindern.

Zwischenzeitlich legte sie sogar einen Tanz hin und wählte eine der vielen Gerätschaften im Krankenzimmer als Tanzpartner aus. „Mit Rückenmassagen und Atemübungen stand ich schmerzhafte Wehen durch. Gelegentlich schwang ich mich am Infusionsständer hoch, um mich sexy zu fühlen und mein Becken zu öffnen.“ Und dann war es endlich soweit. Delta erblickte das Licht der Welt und all der Schmerz war vergessen. „Nach 36 Stunden Wehen lernte ich ein Mädchen kennen, das ich mehr als alle Moleküle auf der Welt liebe. Happy Birthday, Delta. In Liebe, Mom“, fügte Kristen Bell hinzu.