Ben Affleck: Sein riesiges Rückentattoo ist NICHT echt!

Ben-Affleck-Golden-Globes-2014-250x375
Ben Affleck hat nun verraten, dass das riesige Tattoo auf seinem Rücken nicht echt ist | Andrew Evans / PR Photos

Ihr könnt aufatmen, Leute! Das riesige Rückentattoo von Ben Affleck ist nicht echt! Als der Schauspieler am Set seines Films „Live By Night“ (mit Zoe Saldana, Scott Eastwood, Sienna Miller und Elle Fanning) rückenfrei unterwegs war, fingen die Paparazzi seinen Rücken ein, auf dem ein riesiger, bunter Phoenix zu sehen war.

Viele Leute dachten, dass es sich um ein echtes Tattoo handeln würde, da Affleck sowie schon das eine oder andere auf seiner Haut trägt. Auch seine Ex-Freundin Jennifer Lopez nahm an, dass es sich um ein echtes Tattoo handelt. Was sie darüber zu sagen hatte, war jedoch gar nicht nett.

„Es ist schrecklich. Und das würde ich ihm auch sagen. Ich würde ihn fragen, was das soll. Es hat zu viele Farben. Seine Tattoos haben zu viele Farben. Sie sollten nicht so farbenfroh sein, versteht ihr, was ich meine? Sie sollten einfach cooler sein.

Gegenüber Mario Lopez von ,Extra TV‘ erklärte Ben Affleck nun, dass es sich um ein unechtes Tattoo handelt, das nur für den Film seinen Rücken ziert. „Ich habe zwar ein paar Tattoos, doch ich versuche sie an Stellen zu haben, an denen man nicht so viel abdecken muss. Nach einer Weile wird man süchtig nach Tattoos“, erklärte der „Batman v Superman: Dawn of Justice“-Star.