„Batman v Superman: Dawn of Justice“ – Der finale Trailer!

Batman-v-Superman
„Batman v Superman“ kommt am 24. März in die Kinos | Warner Bros.

Batman bekriegt Superman und Superwoman mischt auch noch mit. Im finalen Trailer zum epischen Superheldenkracher „Batman v Superman: Dawn of Justice“ geht es ordentlich zur Sache.

„Er hat die Macht, die gesamte menschliche Rasse auszulöschen“, sagt ein besorgter Bruce Wayne (Ben Affleck) über Superman, der von Henry Cavill verkörpert wird.

„Auch wenn wir glauben, dass es nur eine einprozentige Chance dafür gibt, dass er unser Feind ist, müssen wir es als absolute Gewissheit hinnehmen.“

Der Fledermausmann hält den Mann aus Stahl für eine Bedrohung und es kommt zum spektakulären Battle zwischen dem Wächter über Gotham City und dem Beschützer von Metropolis. In einer Szene lässt Superman das Batmobil wie einen Tischtennisball an sich abprallen. Kaum zu glauben, dass Batman gegen diese übermenschliche Macht ankommen kann! In der Eröffnungsszene des Trailers nimmt es Batman wiederum im Alleingang gleich mit einer ganzen Horde Bösewichten auf. Ganz chancenlos ist er also nicht. Sowieso müssen sich die beiden früher oder später zusammenraufen, um gemeinsam gegen eine neue Bedrohung vorzugehen.

Deutscher Kinostart von „Batman v Superman“ ist der 24. März 2016!