Justin Bieber: „Carpool Karaoke“ nach den Grammys

Justin-Bieber-Carpool-Karaoke
Justin Bieber ließ sich mal wieder von James Corden durch die Gegend kutschieren | YouTube

Justin Bieber und James Corden sind echte BFFs! Die beiden verstehen sich so gut, dass der Musiker nun schon zum dritten Mal mit dem Moderator durch die Gegend fuhr, um eine Episode von „Carpool Karaoke“ aufzunehmen.

Die ist angeblich nach den Grammys entstanden, obwohl wir stark bezweifeln, dass es nach der Preisverleihung noch so hell draußen war. Aber wie auch immer, die beiden – die übrigens das gleiche Outfit trugen, hatten mal wieder ganz viel Spaß – zumindest bis sie sich daran machten, ihre Geschenke von den Grammys auszupacken.

Denn Justin hatte in seiner schwarzen Tasche ein paar wirklich tolle Geschenke – eine Rolex, ein Diamantarmband, Kopfhörer, ein Mini iPad und eine private Flugreise auf die Malediven! Sein Kumpel hatte jedoch nicht so ein Glück und packte ein Buch, einen Lippenpflegestift, eine Kerze und eine Karte von Los Angeles aus. Aber zum Glück ist Justin ein wirklich guter Freund, sodass er James seine Kopfhörer schenkte.