Dschungelcamp 2016: Brigitte Nielsen ist raus!

Brigitte-Nielsen-Dschungelcamp-2016-2
Brigitte Nielsen konnte sich ihre Dschungelkrone nicht zurückholen | RTL / Stefan Menne

Was geht los da raus??? Brigitte Nielsen muss ihren Traum begraben, zum zweiten Mal den Dschungelthron zu besteigen. Am Mittwochabend flog die hochgewachsene Dänin aus dem Dschungelcamp. Sie bekam die wenigsten Anrufe.

Viele hatten sich mehr von „Brigiddes“ erneuter Teilnahme versprochen. Mehr Action, mehr Storys aus ihrem durchaus interessanten Leben. Aber offenbar hatte sie ihr Pulver schon vor vier Jahren verschossen, als sie verdient Dschungelkönigin wurde.

Brigitte-Nielsen-Dschungelcamp-2016
RTL

Diesmal zeigte sich die Schauspielerin von ihrer ruhigeren Seite. Sie schwärmte einmal vom Sex mit ihrem jungen Ehemann Mattia Dessi, ansonsten versuchte sie sich ab und an halbherzig als Streitschlichterin. Einmal blitzte aber durch, was sie wirklich drauf hat. In ihrer Fress-Dschungelprüfung mit Busenwunder Sophia Wollersheim schluckte sie zwar alles, am Ende gingen die beiden trotzdem mit null Sternen zurück ins Camp.

Wenn man alles addiert, dann wäre es nicht verdient gewesen, wenn Brigitte ins Finale gekommen wäre. Also richtige Entscheidung der Zuschauer, auch wenn der Ex-Frau von Sylvester Stallone bei ihrem Rausschmiss die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben stand.

Damit haben nur noch Menderes, Thorsten Legat, Helena Fürst, Jürgen Milski und Sophia Wollersheim die Chance auf den Sieg.


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de.