Taylor Swift auf „1989“ Tour: So ging es hinter den Kulissen zu (Video)

Taylor-Swift-Konzertfilm
Taylor Swift hat verraten, wie es hinter den Kulissen der „1989“ Tour mit ihren musikalischen Gästen zuging | Apple Music, ABC News

Es sind zwar noch ein paar Tage, bis der Weihnachtsmann (oder das Christkind) die Geschenke bringt, doch die Fans von Taylor Swift dürfen das erste Geschenk schon jetzt auspacken.

Der Konzertfilm „The 1989 World Tour Live“ feierte heute seine Premiere auf Apple Music und die Swifties dürfen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen.

In einem kurzen Video, das einen kleinen Einblick liefert, sehen wir Taylor und ihre ganzen berühmten Gäste, die sie auf der Tour begleitet haben. Lorde, Selena Gomez, Beck, Tove Lo, Ellie Goulding, Pitbull, Steven Tyler und Ricky Martin sind nur ein paar der Künstler, die gemeinsam mit Tay auf der Bühne standen.[irp]

Doch bevor sie gemeinsam vor tausenden von Leuten auftraten, besprach Taylor Swift ganz genau, wie der Auftritt aufsehen sollte. Es gab so viel zu besprechen, da sie alle einen ganz besonderen Auftritt haben und nicht einfach nur ein Mikrofon in die Hand bekommen und drauf los singen sollten.

Begleitet wurde Taylor Swift teilweise auch von ihren Katzen Meredith und Olivia, die in dem Film natürlich nicht fehlen dürfen! Doch die beiden Miezen vor die Linse zu bekommen, war gar nicht so einfach und am Ende gab es sogar Verletzte! „Keine Katzen wurden während dieser Tour verletzt. Nur ein Popstar“, war am Ende ein Warnhinweis zu lesen.