Jennifer Lawrence & Amy Schumer: Im Partnerlook zu den Golden Globes?

Jennifer-Lawrence-Amy-Schumer
Jennifer Lawrence träumt davon, mit Amy Schumer im Partnerlook bei den Golden Globes aufzukreuzen | PR Photos

Auf einem wichtigen Event das gleiche Outfit wie eine andere Frau zu tragen, ist für viele eine Horrorvorstellung. Doch nicht so für Jennifer Lawrence. Die hat sogar verraten, dass sie genau das plant!

Die Schauspielerin hofft, dass sie und Amy Schumer bei den Golden Globes „die exakt gleiche Sache“ tragen werden, wie sie im Gespräch mit ,E! News‘ verraten hat. „Das ist meine Mission. Ich will wirklich, dass wir das gleiche tragen“, erklärte sie.

Da Lawrence bereits seit Längerem das Gesicht von Dior ist, wird sie natürlich ein Kleid der Firma tragen – und Amy soll das auch. „Sie muss Dior tragen. Dior muss einfach zweimal das machen, was sie für mich machen werden“, stellte Lawrence klar.

Wenn die Golden Globes am 10. Januar verliehen werden, stehen Jennifer Lawrence und Amy Schumer übrigens im direkten Konkurrenzkampf. Die beiden Freundinnen sind neben Melissa McCarthy, Maggie Smith und Lily Tomlin für ihre Rollen in den Filmen „Joy“ und „Trainwreck“ als beste Hauptdarstellerin nominiert.

Wenn es jedoch nach Schumer geht, dann dürfte es kein gemeinsames Outfit geben, wie sie scherzhaft meinte. „Als ich gesehen habe, dass wir beide nominiert sind, habe ich sie sofort aus meinen Kontakten gelöscht, da unsere Freundschaft natürlich vorbei ist. Nun kämpft jede Frau für sich und ich will nicht, dass sie mir im Kopf herumspukt.“