Jared Leto will als Joker Jack Nicholson & Heath Ledger stolz machen

Jared-Leto-Joker-Suicide-Squad
Jared Leto will als Joker seine Vorgänger Jack Nicholson und Heath Ledger stolz machen | Warner Bros.

Jared Leto ist vielleicht der gruseligste Joker, aber nicht der erste. In „Suicide Squad“ schlüpft er erstmals in die Rolle des kranken Psychopathen und es sind große Fußstapfen, in die er getreten ist.

Vor ihm waren in dieser Rolle Heath Ledger („The Dark Knight“) und Jack Nicholson („Batman“) zu sehen und der Schauspieler gibt alles, nicht nur die Zuschauer von sich zu überzeugen, sondern auch seine Vorgänger. Auf Instagram teilte er eine Fotomontage, die die beiden Joker vereint zeigt.

Auf dem Bild in Schwarz und Weiß steht, „Mach dir keine Gedanken, Leto wird uns stolz machen“. Bei den Fans des Musikers und Schauspielers besteht daran natürlich keinerlei Zweifel. In gerade mal 9 Stunden gab es fast 200.00 Likes und selbstverständlich können sie alle es nicht erwarten, bis der Film endlich in den Kinos läuft.

Neben Jared Leto spielen in „Suicide Squad“ Will Smith, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Jai Courtney, Cara Delevingne und Viola Davis mit. Ab dem 18. August 2016 wird der Film auch bei uns zu sehen sein.