Kylie Jenner wird im „Dope’d Up“ Musikvideo von Tyga zum Zombie

Kylie-Jenner-Tyga-Doped-Up-Musikvideo-Zombie
Kylie Jenner verwandelt sich im neuen Musikvideo von Tyga in einen Zombie | YouTube

Bei so einer hübschen Freundin wie Kylie Jenner ist es kein Wunder, dass Tyga bereits zum zweiten Mal in Folge seine Liebste für ein Musikvideo verpflichtet hat. Doch in „Dope’d Up“ darf Kylie mal in eine ganz andere Rolle schlüpfen – in die eines Zombies!

Alles beginnt damit, dass sie und Tyga – übrigens in passenden Jacken mit einem T für Tyga und einem K für Kylie auf der Brust – in einer Limousine sitzen und sich von einem Chauffeur zu einem Event fahren lassen. Doch unterwegs gibt es ein kleines Problem und der Chauffeur muss aussteigen – und wird von Zombies attackiert!

Daraufhin verschwinden Tyga und Kylie aus dem Wagen und landen in einem nicht wirklich verlassenem Haus, in dem jede Menge Untote lauern und echt gruselige Gestalten umherlaufen.

Doch zum Glück ist das alles nur ein Traum und der Rapper wacht in seinem sicheren Wagen auf – nur um zu erkennen, dass Jenner zu einem Zombie wurde!

Für Kylie Jenner und Tyga ist es nicht das erste gemeinsame Musikvideo. Schon in „Stimulated“ waren die beiden zu sehen und in dem Clip zeigten sie allen, wie sehr sie sich lieben – trotz dem Altersunterschied von sieben Jahren, der für reichlich Ärger sorgte, da Kylie damals noch minderjährig war.