Kylie Jenner „stimuliert“ Tyga im neuen Musikvideo

Tyga-Kylie-Jenner-Stimulated
Tyga und Kylie Jenner können ihre Liebe endlich ganz offiziell zelebrieren | YouTube

Auch wenn der Titel etwas anderes annehmen lässt, im brandneuen Musikvideo von Tyga gibt es keinen heißen Sex zu sehen. Dafür ist seine Freundin Kylie Jenner bei „Stimulated“ mit an Bord. Ausnahmsweise hochgeschlossen.

Der Text des Tracks ist alles andere als jugendfrei und gewährt uns einen kleinen Einblick darin, was hinter geschlossenen Türen im Schlafzimmer der beiden abgeht. „Ich penetriere / Ich stecke rein, ich penetriere / Ich werde groß, ich bin stimuliert“, rappt Tyga.

Im Video küssen sich Tyga und Kylie lediglich, obwohl rein rechtlich gesehen sexuelle Handlungen nun möglich sind. Am 10. August feierte Kylie Jenner nämlich ihren 18. Geburtstag. Ihr Freund ist schon 25.

Noch Anfang des Jahres versuchte Tyga die Beziehung zu Kylie herunterzuspielen. „Ob ich der Welt erzähle, dass ich sie liebe oder nicht, es würde mir meine Freundschaft und Beziehung zu ihr diktieren. Ich denke, dass es keine Rolle spielt, was die Welt denkt. Sie ist einfach eine gute Person, sie hat viel Energie.“

Für „Stimulated“ hat sich Tyga übrigens an der Melodie des wahnsinnig geilen 90er Hits „Children“ von Robert Miles vergangen. Zum Vergleich haben wir euch das Original mit eingebunden.