Kylie Jenner zeigt neue Knutschbilder mit Tyga

Kylie-Jenner-Tyga-Monaco
Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga hielt nicht lange | Instagram

Der On-Schalter der On/Off-Beziehung von Kylie Jenner und Tyga wurde mal wieder betätigt. Erst im Mai trennten sich die beiden und Kylie tröstete sich mit Musiker PartyNextDoor, der schon wieder Geschichte ist.

Denn auf Snapchat zeigte sie der ganzen Welt, dass sie und der Rapper wieder ein Paar sind. Nachdem sie bereits händchenhaltend zur „Famous“ Premiere von Kanye West kamen, postete sie nun ein paar gemeinsame Bilder aus einem Fotoautomaten. Und auf denen umarmt sie ihren Liebsten und drückt ihm einen fetten Schmatzer auf die Wange – von Liebeskummer keine Spur mehr!

Später zeigte sie die Hand des Musikers, die in ihrem Schoß lag. Doch das könnte man glatt übersehen, da man ganz geblendet von den funkelnden Klunkern ist, die an den Fingern und dem Arm des Rappers zu finden sind.

Kylie-Jenner-Tyga-Knutschbilder-Juni
Mit diesen Bildern zeigte Kylie Jenner, dass sie und Tyga wieder ein Paar sind | Snapchat

Im Gespräch mit Big Boy TV erklärte er kürzlich, dass seine Beziehung mit Kylie Jenner seine Arbeit als Musiker und sein Talent überschattete. Dass sie noch einmal zueinander finden, wollte er dennoch nicht ausschließen.

„Wenn etwas so kaputt ist oder einfach nicht passt, kann man es nicht in einem Moment kitten. Das einzige was hilft ist Zeit. Vielleicht kommen wir später noch einmal zusammen… Im Moment möchte ich mich darauf konzentrieren, was ich zu tun habe. Ich wollte einfach nur wieder ich sein. Ich glaube, dass das auch für sie gilt“, so Tyga.