Hugh Jackman als nächster James Bond?

Hugh-Jackman
Hugh Jackman würde in Betracht ziehen, den nächsten James Bond zu spielen | MJ Photos / PRPhotos.com

Irgendwann kommt für jeden James Bond die Zeit, in der er sich von seinen Tätigkeiten als Geheimagent verabschieden muss. Schon länger wird darüber spekuliert, wer denn Daniel Craig beerben könnte.

Wir wäre es mit Hugh Jackman? Der wäre dieser Rolle zumindest nicht abgeneigt, wie er in einem Interview in der australischen Show „The Project“ verriet.

Doch erst einmal müsste man ihm die Rolle anbieten – zum zweiten Mal! Denn vor knapp zehn Jahren hatte er schon einmal ein Angebot für die Rolle auf dem Tisch liegen! „Ich wurde irgendwie schon einmal gefragt, bevor Daniel Craig die Rolle übernommen hat. Zu dieser Zeit stand ich kurz vor ,X-Men 2‘ und dachte mir ,Ich glaube nicht, dass das die richtige Zeit ist‘.“

Diese Entscheidung traf er jedoch nicht mal einfach so, wie er versicherte. „Es war nicht einfach, [diese Rolle] abzulehnen“, so Hugh Jackman. Wenn man ihn noch einmal fragen würde, ob er denn in die Rolle von 007 schlüpfen würde, dann würde er „wirklich darüber nachdenken“.

Könntet ihr euch den Australier als James Bond vorstellen?

https://youtu.be/2Z3oWiUHTkY