Katy Perry disst Taylor Swift auf Twitter

Taylor-Swift-Katy-Perry
Taylor Swift und Katy Perry können sich nicht ausstehen | PR Photos

Der Zickenkrieg zwischen Katy Perry und Taylor Swift geht in eine neue Runde. Katy hat sich in die missverständliche VMA-Unterhaltung von Taylor und Nicki Minaj eingemischt und noch mehr Öl ins Feuer gegossen.

Nicki Minaj hatte sich auf Twitter beschwert, dass sie nur zwei Mal für die MTV Video Music Awards nominiert wurde und nicht in der Hauptkategorie Video of the Year. Sie jammerte, dass Videos, in denen Frauen mit „dünnen Körpern“ gefeiert werden, bessere Chancen hätten.

Taylor Swift, die mit ihrem „Bad Blood“-Video nominiert ist, fühlte sich angesprochen und schoss zurück, dass es nicht okay sei, andere Frauen anzugreifen. Minaj fühlte sich missverstanden und erklärte, nie etwas über Taylor geschrieben zu haben. Dabei ist sonnenklar, über wen sie sich in ihren Tweets ausließ.

Das war der Moment, in dem Katy Perry ins Spiel kam, von der angeblich der Song „Bad Blood“ handeln soll.

Taylor Swifts Erzfeindin tweetete, „Ich finde es ironisch, das Frauen-werden-gegeneinander-ausgespielt-Argument anzuführen, während jemand unermessliches Kapital daraus schlägt, jemanden niederzumachen.“

Katy hätte viel lieber Rihannas „Bitch Better Have My Money“ auf der Nominierungsliste gefunden. „Wo ist die Berücksichtigung des #BBHMMVideos, wenn der Berechtigungszeitraum für die VMAs vom 07.07.2014 bis zum 01.07.2015 war? Dieses Prachtstück erschien am 01.07…“

Ja ja, das sind die Luxusprobleme der Superstars, die denken, dass sich die ganze Welt nur um sie dreht.