Kim Kardashian verabschiedet sich von ihren langen Haaren

Kim-Kardashian-kurze-Haare
Kim Kardashian trägt jetzt kurze Haare | Instagram

Der Trend kurze Haare ist nun auch bei Kim Kardashian angekommen. Der „Keeping Up with the Kardashians“-Star hat sich von seinen langen Haaren verabschiedet und einen neuen Look ausprobiert.

Auf Twitter zeigte sie ein Bild von ihren schulterlangen Haaren und schrieb dazu, „Ich habe mir heute meine Haare kurz schneiden lassen“.

Kurz bevor sie sich für eine neue Frisur entschied, wurde sie mit Mama Kris Jenner bei der Kraftfahrzeugbehörde in Westlake Village gesehen, wo sie für ihre Reality-Show von Kameras begleitet wurde.

Übrigens sprach Kim erst kürzlich mit dem ‚Love‘ Magazin darüber, dass Kanye West ihr immer wieder sagt, dass sie sich sexier kleiden soll und er einfach eine große Leidenschaft für Mode empfindet. Sie verriet, dass sie früher total auf Glitzer stand und West diese Klamotten aus ihrem Kleiderschrank verbannte, obwohl Kim diese eigentlich für Tochter North aufbewahren wollte. „Wenn sie an unsere Tochter gehen, dann wird sie diese niemals tragen!“, stelle der Musiker klar, der für Kim der „beste Stylist“ ist.

Wie findet ihr den neuen Look von Kim?