DSDS 2015: Supertalent-Finalistin Viviana Grisafi will erneut überzeugen

Viviana-Grisafi-DSDS-2015
Viviana Grisafi will beim DSDS-Casting 2015 noch einmal ihr Glück versuchen | RTL / Stefan Gregorowius

Die 16-jährige Viviana Grisafi aus Offenbach versucht heute bei DSDS 2015, die Jury mit Dieter Bohlen, Heino, Mandy Capristo und DJ Antoine von ihrer Stimme zu überzeugen. Aber Moment mal, die kennen wir doch irgendwo her! Genau, die junge Dame nahm 2013 am Casting der RTL-Show „Das Supertalent“ teil und kam sogar bis ins Finale. Zum Schluss landete sie auf einem respektablen dritten Platz. Sie hat also schon bewiesen, dass sie singen kann, aber reicht es auch, um bei Deutschland sucht den Superstar zu bestehen?

Mit Dieter Bohlen hat Viviana sogar bereits einen großen und mächtigen Fan auf ihrer Seite. Vor zwei Jahren riet er ihr dazu, sich bei DSDS zu bewerben. Nicht die dümmste Idee, denn so ein großes Talent muss einfach entdeckt und gefördert werden. „Der Dieter hat halt gemeint, dass ich ein großes Talent bin und auf jeden Fall weitermachen sollte. Er hat gesagt, dass ich unbedingt zu DSDS kommen und es da versuchen soll“, erklärt die Teenagerin gegenüber ‚RTL.de‘.

Viviana-Grisafi-DSDS-2015-2
RTL / Stefan Gregorowius

Möglicherweise hätte sie auch ohne den weisen Rat des Poptitans ihre Bewerbung eingereicht, denn schon in noch jüngeren Jahren reifte in ihr der Gedanke, ihr Glück zu probieren. Nun ist sie endlich auch alt genug dafür. „Seit der ersten Staffel verfolge ich schon DSDS und ich hab gesagt: ‚Mama, wenn ich 16 bin, gehe ich da hin“.

Auf Facebook schrieb Viviana am Nachmittag, „Ahhh heute ist endlich soweit. Nicht vergessen einzuschalten. Freut euch drauf, ich bin so gespannt, ob es euch gefällt?!“

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Viviana Grisafi die anderen Juroren von sich überzeugen konnte. Nach 20.15 Uhr sind wir schlauer.

Viviana-Grisafi-DSDS-2015-3
RTL / Stefan Gregorowius


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.